Mittwoch, 16. Januar 2013

Me-Made-Mittwoch am 16.01.2013

Oh, es ist schon wieder Mittwoch! Wie jeden Mittwoch musste ich feststellen, dass ich nichts zum Anziehen habe, dafür aber ganz schön viele Klamotten.
Nein, das ist nicht übertrieben, ich brauche nämlich Röcke. Und es liegt bestimmt nicht an meiner mangelnden Nähmotivation, dass ich keine habe. Den Beweis habe ich schon gebloggt...
Also wurde es mal wieder ein Schlabberstrickkleid (gebloggt hier). Und weil das eigentlich viel zu kalt ist, noch mit Shirt drunter und Strickjacke drüber. Thermostrumpfhose an und ab in den Winter da draußen!




Was andere Damen bei kaltem Wetter tragen, werde ich mir jetzt drüben auf dem MMM-Blog, moderiert dieses Mal von Lucy anschauen!

3 Kommentare:

  1. Schickes Outfit, das gefällt mir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Mach doch noch ein Foto ohne Strikcjacke, damit man das Kleid besser sehen kann.
    Liebe Grüße
    H.
    http://jungsnaht.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte! Ich wollte für den MMM mein reales Outfit zeigen, das Kleid ohne Strickjacke hatte ich schon mal gebloggt!(http://naehdochselber.blogspot.de/2013/01/me-made-mittwoch-am-02012013.html)
      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen